Warning: include(mijnpress_plugin_framework.php): failed to open stream: No such file or directory in /var/customers/webs/K0709125/blog.pferde-wkw.de/wp-content/plugins/subscribe2-widget/subscribe2-widget.php on line 15
In eigener Sache – es hat sich viel getan! | Pferde-Wkw Blog
browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

In eigener Sache – es hat sich viel getan!

Posted by on 9. Dezember 2012

header-newsletter

Nun ist es schon fast ein Jahr her, dass wir PFERDEwkw übernommen haben. Die Zeit haben wir – wie Ihr sicher bemerkt habt – intensiv genutzt, um PFERDEwkw ein neues „Gesicht“ zu geben und auch sonst einiges zu überarbeiten.

Newsletter gestartet
Über Aktuelles rund um PFERDEwkw informieren wir ab jetzt mit unserem Newsletter, der derzeit ausschließlich an registrierte Mitglieder versandt wird. Demnächst wird es aber auch für Nichtmitglieder die Möglichkeit geben, sich für ein Newsletter Abo einzutragen.

 

Startseite und Blog-Magazin – neu gestaltet
Am deutlichsten sichtbar werden die Veränderungen bei unserer neuen Startseite und dem Blog-Magazin. Auf der Startseite kann jeder Besucher, also nicht nur die registrierten Mitglieder, auf einen Blick die neuesten Aktivitäten aus dem Bereich der Community und des Forums erkennen. Das Blog-Magazin hat bereits vor einigen Monaten sein neues „Gesicht“ bekommen. Für dieses neue Design haben wir sehr positive Rückmeldungen erhalten, was uns natürlich sehr freut. Positive Resonanz kam auch zu den bereits veröffentlichten Artikeln zu aktuellen, interessanten, aber auch kuriosen Themen der Pferdewelt.

 

Forum – deutlich schlanker
Auch im Forum gab es Änderungen. Nachdem wir zunächst einige zusätzliche Kategorien eingerichtet hatten, haben wir zwischenzeitlich wieder verschlankt und somit weiter optimiert. So ist das Forum in seiner heutigen Struktur deutlich übersichtlicher geworden. Wir haben auch Verstärkung für unser Team durch Moderatoren bekommen, die sich durch ihr jahrelange Erfahrung in Pferdehaltung und Pferdeausbildung auszeichnen und somit kompetent auf nahezu alle gestellten Fragen eingehen können.

 

“Shopping Arena” – Neueröffnung
Diese spezielleSHOPPING-ARENA Kategorie, befindet sich im Mitgliederbereich unseres Forums, zu dem nichtregistrierte Besucher keinen Zugang haben. In erster Linie wird unser fachlich versiertes Team dort qualitativ hochwertige und trotzdem preisgünstige Produkte für die Pferde unserer Mitglieder präsentieren, aber auch andere schöne und nützliche Dinge des Lebens werden wir im ‘world-wide-web’ finden und unsere Mitglieder können dann ganz shoppen gehen. Ein weiterer und ganz besonderer Aspekt der ‚Shopping-Arena’  ist, dass man sich dort über die gemachten Erfahrungen rund um die jeweiligen Produkte austauschen kann – dazu sind Foren doch schließlich da!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>